Gästebuch

Höffken
18.10.2018 13:38

An meiner Wetterseite war ins Hausinnere Wasser eingetreten. Die Imprägnierung hatte nachgelassen, aber was noch viel schlimmer war, war, dass sich auf der oberen Hälfte der Hausfront die Fugen auflösten. Herr Brummack hat hier die Fugen entfernt und die Hälfte des Hauses neu verfugt. Nur die Hälfte, der untere Bereich war ja noch ok, man sieht KEINEN Farbunterschied! Echt klasse. Anschließend wurde die Seite noch 2 x neu imprägniert. Jetzt kann das Wetter kommen 😁 Absolut empfehlenswert 👍

Rainer Michels, Bauingenieur
03.04.2018 13:23

Vor 35 Jahren hat die Fa. Brummack unser Wohnhaus gebaut. Im Auftrag enthalten war auch die Abdichtung der Kellerwände und die Verlegung der Entwässerungsleitungen einschließlich eines Schachtes mit Rückstauklappe.
Inzwischen erlebten wir zwei mal Starkregen ohne jeglichen Wassereintritt im Keller. Das ist Qualitätsarbeit und da freut man sich als Kunde!
Danke Axel.

Christoph und Susanne Wonning
03.04.2018 13:22

Hallo Herr Brummack,

Danke für die unkomplizierte Hilfe, wie Sie unseren Kellerraum wieder hinbekommen haben.
Kurz beschrieben: Wir hatten einen feuchten Kellerraum. Nach der Recherche im Internet sind wir auf das Bauunternehmen Brummack gestoßen. Ein Anruf hat genügt und Herr Brummack kam vorbei, begutachtete den Keller, machte Sanierungsvorschläge und erklärte die Vorgehensweise der Sanierung. Innerhalb von zwei Wochen waren die Arbeiten abgeschlossen und unsere Erwartungen sind erfüllt worden. Der Kellerraum ist trocken und kann wieder als Hobbyraum genutzt werden.
Einfach super, kann man nur empfehlen.

Viele Grüße, Familie Wonning